schwanenstadt.news KWG ist einer der TOP 3 Energieversorger Österreichs
Kwg gesch%c3%a4ftsf%c3%bchrer peter zehetner   credits kwg?1542105045

KWG ist einer der TOP 3 Energieversorger Österreichs

Veröffentlicht von schwanenstadt.news
Stromanbieter-Check 2018 bestätigt gute Position von KWG im Umweltranking.

 

Schwanenstadt (KWG) – Bereits zum zweiten Mal wurde von WWF und Global 2000 ein Stromanbieter-Check durchgeführt, bei dem insbesondere die naturverträgliche Stromerzeugung imVordergrund stand. Ziel des „Stromanbieter-Check“ ist es, Privathaushalten eine Entscheidungshilfezur Hand zu geben, die über die gesetzliche Stromkennzeichnung und reine Preisvergleiche hinausgeht. KWG Geschäftsführer Peter J. Zehetner: „Eine ökologische und nachhaltige Stromerzeugung ist füruns sehr wichtig. Das ist für uns nicht nur ein schicker Aufkleber, sondern ein stabiles Fundament. Wir freuen uns über diese neuerliche Bestätigung unseres ökologischen Weges. Unsere Kundenkönnen sich sicher sein, dass sie bei uns Ökostrom durch und durch bekommen.“

Details zum Stromanbieter-Check 2018 finden Sie unter https://www.wwf.at/de/stromanbieter- check/

 

Über KWG:

KWG ist ein seit 1920 tätiger regionaler Energieversorger mit Sitz in Schwanenstadt. Durch die Eigentümerstruktur der Genossenschaft ist das Unternehmen primär der Region und dessen Bevölkerung verpflichtet. Kundenwohl und nachhaltiges Handeln stehen vor Gewinnmaximierung. Insgesamt sieben Kleinwasserkraftwerke entlang der Ager sichern eine nachhaltige und umweltfreundliche Stromproduktion. KWG ist heute ein innovatives Unternehmen und leistet mit 36 Mitarbeitern einen wichtigen Beitrag zur regionalen Wertschöpfung.

 

Rückfragehinweis:

KWG Kraftwerk Glatzing-Rüstorf eGen DI Mag. Peter J. Zehetner M.A. Geschäftsführung, +43 7673 6996, zehetner@kwg.at www.kwg.at

Kategorie WIRTSCHAFT

// Kommentare zu diesem Thema

// Aktuelle Beiträge